29.08.15 10:20 Alter: 2 yrs

PassREg – Broschüre für Kommunen

Von: Franz Freundorfer

..ein EU Projekt zeigt wie, Kosteneffizienz und die ohnehin zu tätigende Sanierung öffentlicher Gebäude in Einklang zu bringen sind. Wir sind stolz auf die Arbeit, welche hier in einem EU-weiten Projekt geleistet werden konnte. ...." so unser Geschaftsführer Franz Freundorfer

... die Abweichung zwischen Realität und realen Möglichkeiten war wohl noch nie so groß wie heute. Der Wisszuwachs ist enorm, deshalb stehen wir allen Kommunen in unseren beiden Landkreisen, bis hin zu einer ersten groben Energiebilanz, stets kostenlos mit Rat zur Seite." versprechen GF und die Vorstände des Passivhauskreises.

 

Eine neue Publikation des europäischen PassREg-Projekts, das vom Passivhaus Institut koordiniert wurde, präsentiert Vorreiterstädte und -regionen, die den Passivhaus-Standard auf kommunaler bzw. regionaler Ebene erfolgreich umsetzen und damit ihren Klimaschutzzielen näher kommen. Die Broschüre mit dem Titel "Passivhaus + Erneuerbare – Die Lösung für das 'Nearly Zero Energy Building'“ zeigt auf, was im Gebäudesektor durch verbesserte Energieeffizienz möglich ist.


Online-Blättern und Download der
Broschüre


Aktuelle Termine des Passivhauskreises           » weitere News
Realisierte Objekte








background