10.11.14 11:07 Alter: 2 yrs

Unerwartet hohe Steigerung der Besucherzahl um 50% an den 11.Tage des Passivhauses

Von: Franz Freundorfer

trotz weniger offener Häuser als 2013

Alle teilnehmenden Mitglieder sind mit dem Verlauf, der Qualität der Veranstaltung und dem Besucherandrang sehr zufrieden.

Die "offenen Werkstatttore" bei Binder und Gahn sowie bei Roflag haben sich als machbar erwiesen und nach der Veranstaltung war bereits vor der Veranstaltung. "2015 machen wir wieder mit" so Andi Binder.

Auch bei der Infoveranstaltumg im LHK am Samstag haben wir unser Ziel von 30 Fachteilnehmern deutlich übertroffen.

"Ich weiß, dass die Sprüche, das Passivhaus sei im Abwärtstrend nicht viel taugen. Dass wir dies mit 645 Teilnehmer und einer fast 50% igen Steigerung der Besucher so deutlich unter Beweis stellen können, hatte selbst ich nicht erwartet." so Franz Freundorfer

Unser Dank gilt den Passivhausbewohner, welche den Mut hatten wieder mit uns für die Besucher zu öffnen.

Besuchen Sie unsere Bildergalerie!

 

 


Aktuelle Termine des Passivhauskreises           » weitere News
Realisierte Objekte








background