10.11.20 11:25 Alter: 19 days

Online Vortrag zu Passivhaus und Regenerative am 12.11. um 17 Uhr

Von: Prof. Dr. rer. nat. Harald Krause

Passivhaus und Regenerative - der Weg zum klimaneutralen Gebäudebestand

Ich werde dabei auf aktuelle Szenarien für unser Energiesystem, die Folgen daraus für die Gebäude eingehen. An Hand von Simulationen an meinem Gebäude zeige ich, warum der Passivhausstandard und damit ein möglichst niedriger Energiebedarf der sinnvolle Weg ist.

Ich freue mich über jeden Zuhörer aus unserem Passivhauskreis und eueren Kunden oder Bekannten.

Der direkt link zur Registrierung für das webex event (alles natürlich kostenlos):
https://th-rosenheim.webex.com/th-rosenheim-de/onstage/g.php?MTID=ed6f971fc328eed681b5c19eb2936d506

 

Sagt unser Vereinsmitglied Harald Krause.

Program


Aktuelle Termine des Passivhauskreises           » weitere News
Realisierte Objekte








background